Apres-Ski Encamp
Den wildesten Après-Ski der Region findet man in Pas de la Casa, das besonders bei britischen Gästen sehr beliebt ist. Wer es ruhiger mag, findet ein lauschiges Plätzchen in einer der zahlreichen Patisserien Encamps und kann sich dort mit süßen Spezialitäten verwöhnen lassen. Besonders zu nennen ist das „Granja Casal Fleca“, die älteste Patisserie des Ortes, und das „El Pastis del Valira“, dass vor allem argentinische Süßspeisen im Angebot hat. Für Abwechslung der besonderen Art sorgen geführte Schlittenhund-Fahrten, sowie ein Skimotorrad-Verleih.In Kursen können Sie sich außerdem im Bau eines Iglus unterrichten lassen. Ein besonderes Highlight sind atemberaubende Hubschrauberrundflüge - probieren Sie’s aus!
| Tweet |
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- Encamp
- Skiregion Encamp
- Skigebiet Encamp
- Reisetips Encamp
- Apres-Ski Encamp
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
