Apres-Ski St. Englmar
Wer den Skitag ruhig und kulinarisch ausklingen möchte, findet in St. Englmar schöne Restaurants und urige Hütten mit gepflegter Gastronomie zum Einkehren. In den Schneebars und Pubs geht es besonders heiter zu und hier kann bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden. Neben dem Skifahren oder Snowboarden gibt es hier viele weitere Möglichkeiten den Winterzauber des Bayerischen Walds zu genießen. Auf insgesamt 50 km geräumten Winterwanderwegen kann man durch eine beeindruckende Landschaft wandern und Rodelhänge sorgen für jede Menge Spaß bei Jung und Alt. Oder unternehmen Sie eine romantische Pferdeschlittenfahrt. Die Auswahl an Freizeitaktivitäten ist riesig!
| Tweet |
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- St. Englmar
- Skiregion St. Englmar
- Skigebiet St. Englmar
- Reisetips St. Englmar
- Apres-Ski St. Englmar
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
