Apres-Ski Grödnertal (Dolomiten)

Wer seinen Skiurlaub in Italien verbringen und ein zünftiges Après-Ski erleben möchte, ist im Grödnertal genau richtig. Insgesamt 35 Skihütten laden tagsüber zum Verweilen und abends zum Feiern ein. Außerdem wird in verschiedenen Bars und Discos wie dem Luislkeller oder dem Saltos in Wolkenstein ein abwechslungsreiches Programm geboten. Im Umbrella sollten Sie sich vor feuerspuckenden Bardamen in Acht nehmen! Abseits der Piste gibt es ein breites Spektrum an Aktivitäten wie Schneeschuhwanderungen, Eislaufen oder Rodeln. Mit dem Skipass haben Sie freien Eintritt in die Schwimmbäder und zu den Eislaufplätzen. Die Orte veranstalten für ihre Gäste zudem ein attraktives Programm aus Kultur, Shows und Events.

Skihotline

Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:

+49 (0)221- 888 28 414

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter