St. Lorenzen - Winterliche Idylle am Kronplatz!
St. Lorenzen liegt auf 813 m Höhe in einem weiten Talbecken im Pustertal. Das Skigebiet Kronplatz ist nur ca. 5 km entfernt und bietet für Boarder, Carver und Genuss-Skifahrer ein Erlebnis der Extraklasse! Modernste Liftanlagen, sehr gut präparierte Pisten und traumhafte Aussichten machen das Skigebiet zu einem der schönsten der Dolomiten. Die Gemeinde St. Lorenzen bietet Tradition und Idylle – genau das Richtige für alle, die Ruhe und Erholung suchen! Ob Schloss Sonnenburg, prähistorische Kultstätten oder die Ausgrabung der Römersiedlung Sebatum: St. Lorenzen ist besonders kulturell geprägt. Auch die kleinen Dörfer der Ortschaft sind touristisch erschlossen und versprechen einen herrlichen Aufenthalt in verträumter Naturlandschaft.
| Tweet |
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- St. Lorenzen
- Skiregion St. Lorenzen
- Skigebiet St. Lorenzen
- Reisetips St. Lorenzen
- Apres-Ski St. Lorenzen
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
