Apres-Ski Ebbs

Im malerischen Ort Ebbs können Sie den Abend in diversen Restaurants ausklingen lassen. Auch ein Besuch in der Schnapsbrennerei "Zum Messerschmied" lohnt sich - hier werden Sie in einem restaurierten Bauernhaus in die jahrhundertelange Tradition des Schnapsbrennens eingeführt. Alle, die sich auch abends sportlich betätigen möchten und vom Skifahren tagsüber noch nicht genug haben, können die 3 km lange Flutlichtpiste am Hocheck nutzen. Nachtrodeln ist hier ebenfalls möglich. Außerdem gibt es an der Talstation Oberaudorf/Hocheck eine kleine Après-Ski-Bar. Im Erlebnis- und Freizeitpark "Hallo Du" können Sie z. B. auch die Saunalandschaft nutzen oder eine Kegelbahn mieten.

Skihotline

Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:

+49 (0)221- 888 28 414

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter