Skigebiet Mayrhofen (Silvester)
Mit dem Zillertaler Superskipass haben Sie die Wahl zwischen 636 Pistenkilometern und 8 Skigebieten des Ziller-, Gerlos und Tuxertales, die über einen kostenlosen Buspendel vorbildlich miteinander verbunden sind. Mayrhofen besitzt gleich zwei Skigebiete, auf der einen Seite das Ahorn-Gebiet, auf der anderen das Gebiet Zillertal 3000, mit 227 Pistenkilometern und 61 Liftanlagen eines der größten und schönsten Skigebiete des Zillertals. Als besonderes Highlight empfehlen wir einen Ausflug zum Hintertuxer Gletscher. Dieser gehört aufgrund seiner Größe und den anspruchsvollen Pisten zu den besten Gletschern der Alpen. Auf 3.286 m erwartet Sie eine grandiose Aussicht und als Höhepunkt eine 12 km lange Talabfahrt!
Höchster Punkt: 3 m
Tiefster Punkt: 630 m
Anzahl Skilifte: 61
Anzahl Schlepplifte: 27
Anzahl Sessellifte: 23
Anzahl Kabinenbahnen: 11
Pisten zusammen: 227 km
Grüne / Blaue Pisten: 59 km
Rote Pisten: 136 km
Schwarze Pisten: 32 km
| Tweet |
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- Mayrhofen (Silvester)
- Skiregion Mayrhofen (Silvester)
- Skigebiet Mayrhofen (Silvester)
- Reisetips Mayrhofen (Silvester)
- Apres-Ski Mayrhofen (Silvester)
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
