Reisetips Neustift (Kurzurlaub)


Skihotel und Skistunden

·2 Skischulen, wir arbeiten mit der Skischule Olympia zusammen. Beachten Sie, dass Sie die Buchung eines Skikurses über uns günstiger ist, als eine Buchung direkt vor Ort. ·88 km Pistenkilometer, davon 48 % blaue, 41 % rote und 11 % schwarze Pisten. ·21 moderne Bahnen und Lifte im Skigebiet. ·Langlaufloipen mit einer Länge von insgesamt 100 km, eine Höhenloipe

Freizeit

·Freizeitzentrum Neustift mit Badelandschaft (Hallenbad mit Schleuse ins Freibecken), Wasserrutsche 72 m, Saunalandschaft, Solarium, 2 Kegelbahnen, Zimmergewehrschießstand, Mehrzwecksaal, Restaurants, Theaterabende, Tiroler Abende, Bälle, Dia- und Filmvorträge, Leihbücherei. ·Eislaufplatz und Eisschießen an der Talstation Elferlift ·Tennis - 4 Greenset Tennisplätze in Tennisfreiplätze Neustift-Scheibe; 2 Greenset Hallentennisplätze und 3 Greentenn Sand-Freiplätze sowie 2 Squashboxen in der Tennishalle Neder. ·Kegelbahnen - 2 Kegelbahnen im Freizeitzentrum Neustift; 3 Kegelbahnen in der Tennishalle Neder. ·Rodeln - 5 Rodelbahnen in und um Neustift mit einer Gesamtlänge von 35,5 km, jeden Dienstag Laternenrodeln auf der Rodelbahn Elfer.

Nightlife

·7 Diskotheken und Tanzlokale stehen zur Auswahl ·14 Pubs, zahlreiche Cafes und Restaurants

Kinder

·Ski Club Micky Maus (ab 3 Jahre): Skikurse im Kinder- und Miniland (Skikindergarten), im Restaurant Gamsgarten befindet sich ein Clubhaus mit Kletterturm, PC-Spielecke, Bastel- und Maltischen (ganztägige Kinderbetreuung möglich)

Reise

·Auto: Rosenheim, Inntaldreieck, Innsbruck, Richtung Brenner, Abfahrt ins Stubaital (Mautpflicht) ·Bahn: Bahnhof Innsbruck, von dort aus ist ein Taxitransfer möglich ·Flug: Flughafen Innsbruck (ca. 80 km), von dort aus ist ein Taxitransfer möglich

Ärztliche Hilfe

·2 Ärzte: Dr. Hannes Gleirscher - Tel.: 27 37
Dr. Anton Ranalter - Tel.: 22 14 ·1 Zahnarzt: Dr. Karl Dengg, Kampl - Tel.: 35 80 ·1 Apotheke: St.-Georgs-Apotheke - Tel.: 31 00

Geld

·2 Banken:
Raiffeisenbank Neustift - Tel.: 23 33, Sparkasse Neustift -Tel.: 36 69·1 Post

Skihotline

Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:

+49 (0)221- 888 28 414

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter