Davos - Alpenmetropole der Vielfalt!
Davos gilt als die höchstgelegene Ferien-, Kur- und Kongressstadt Europas, als Global Village und Alpenmetropole der Vielfalt. Die kleine, aber weltbekannte Schweizer Stadt befindet sich im Kanton Graubünden auf 1.560 m Höhe. Die Stadt hat viele Gesichter: Naturidylle und lebhafter Ferienort, traditionsbewusst und zugleich weltoffen. Der Davoser See, Bergbahnen bis auf 2.844 m, ein modernes Sportzentrum, das Kongresszentrum – Das alles macht Davos zu einem beliebten Luftkur- und Wintersportort. Auch eine Vielzahl an Sport-Events lockt jedes Jahr viele Besucher an. So ist es z. B. Austragungsort des FIS Langlauf Weltcups 09.12.2011 - 11.12.2011, des Internationalen Eishockey-Spengler Cups 2011 sowie der O’Neill Snowboard Worldtour vom 02.01.2012 - 07.01.2012. Ein großes Angebot für Familien, ein buntes Après-Ski-Treiben, herrliche Erholungsmöglichkeiten sowie das erstklassige kulinarische Angebot runden Ihren Urlaub in Davos ab.
| Tweet |
Price table
| Urlaubsziel | Preis ab | ||
| Club Hotel Davos | |||
| Doppelzimmer/2 Zustellb. Du/WC, HP |
|
||
| Doppelzimmer/Zustellbett Du/WC, HP |
|
||
| Einzelzimmer Du/WC, HP |
|
||
| Hotel Joseph's House | |||
| Doppelzimmer fl. W., ÜF |
|
||
| Doppelzimmer/Zustellbett fl. W., ÜF |
|
||
| Einzelzimmer fl. W., ÜF |
|
||
| Hotel Montana | |||
| Doppelzimmer Du/WC, ÜF |
|
||
| Dreibettzimmer/Zustellbett Du/WC, ÜF |
|
||
| Einzelzimmer Du/WC, ÜF |
|
||
| Hotel Ochsen Dependance | |||
| Doppelzimmer Du/WC, ÜF |
|
||
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- Davos
- Skiregion Davos
- Skigebiet Davos
- Reisetips Davos
- Apres-Ski Davos
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
