winteropening schladming pink konzert
winteropening schladming pink konzert

Schladming holt Pink

(Steiermark Urlaubstipps)
Brillantes Night Ski Festival zum Schladming Winteropening mit Pink. Das faszinierende Programm im Planai Stadion bedeutet wohl schlaflose Nächte. Denn wer könnte Pinks Live-Auftritt verschlafen?

Pinks Auftritt wurde zunächst für ein Gerücht gehalten. Doch nun wurde ihr Konzert zum Winterstart bestätigt. Diese Sensation ist kaum zu toppen. Das Planai Stadion Schladming wird sicher toben, wenn Pink ihr Feuerwerk entfacht. Die Rock Revoluzzerin wird das Olympiastadion wohl zum Kochen bringen. Zum Highlight der Saisoneröffnung werden die Fans massenweise erwartet.
Der Topstar stürmt die Hitlisten der ganzen Welt. Dieses Konzert weckt internationales Interesse. Pinks Feuer wird hoffentlich vielen Fans das Herz zum Planai Skiurlaub erwärmen. Wie verlautet, gibt sie nur dieses Schladming Konzert, ist derzeit nicht auf Tournee. Nach Angaben des Veranstalters ist um 20 Uhr Konzertbeginn. Um 18 Uhr ist Einlass im Planai Stadion am Skiberg Planai.

Das verspricht, ein Festival der Superlative zu werden. Da werden die Nachtschwärmer auf ihre Kosten kommen. Viel Nachtleben, Après-Ski und Lifeshows in Bars und Ski-Hütten. Das Night Ski Festival findet auf der berühmten Planai Flutlicht Piste statt. Sie gehört zu den hellsten der ganzen Welt. Zur Ski-Weltmeisterschaft wird hier der Nachtslalom gefahren. Doch auch andere Skifahrer können bei Planai Flutlicht fahren.

Die Planai öffnet als eines der ersten Skigebiete in Österreich die Pisten. Schon seit Ende Oktober sind die Pisten top. Frau Holle hat eine weiße Schneedecke gezaubert, und die Schneeanlage half ihr dabei. 10 Pisten und 4 Anlagen sind in Betrieb – Burgstallalm, Lärchkogel Sessellift, Märchenwiesenlift, Planai Seilbahn. Da steht dem Skiurlaub nichts mehr im Weg.

Foto: Pixelio

Datum: 28.10.2007


Kommentar

Keine Kommentare

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter