Zell am See lockt mit Easy-Ski-Pauschale
Zell am See lockt mit Easy-Ski-Pauschale

Zell am See lockt mit Easy-Ski-Pauschale

(Ski Salzburger Land)

Zell am See ist ein beliebtes Skigebiet. Es wurde sogar schon für die Schneesicherheit ausgezeichnet. Und nun lockt das Skigebiet die Skiurlauber mit der neuen Easy-Ski-Pauschale. Ab 18. Oktober Zum Skiurlaub in Zell am See müssen nicht einmal eigene Skier eingepackt werden. Ab 18. Oktober 2008 verleihen über 20 Stationen die Skier zum Vorzugspreis. Natürlich auch die Skistöcke, und zwar alles in hervorragender Qualität.

Bis 20. Dezember 2008 sind sogar Übernachtungen und 6-Tage Skipass im Preis enthalten! Sei es im Apartment, in einer Pension oder im Sternehotel. Auch der Schwimmbadeintritt bzw. Eintritt zur Eishalle in Zell sind mit dem Skipass kostenlos. Das wird die Kids sicher freuen. Bis zum Alter von 13 Jahren übernachten diese übrigens im Elternzimmer kostenlos. Und sie erhalten einen Freiskipass.

So einfach kann der Skiurlaub nun starten. Einen warmen Skianzug einpacken uns los geht’s in das Skigebiet. Nur Frau Holle muss noch mitspielen. Aber sie scheint es in diesem Jahr gar nicht abwarten zu können. Den ersten Neuschnee hat sie den Skibegeisternten schon jetzt im September beschert. Das lässt hoffen für die kommende Saison.

Zell am See hat nicht nur herrliche Skipisten zu bieten. Auch Winterwanderwege in etwa 2.000 m Höhe erwarten die Skiurlauber. Auch die Snowboarder und Carver finden ideale Strecken. Außerdem natürlich ein attraktives Après-Ski bei urigem Hüttenzauber oder in modernen Restaurants.

Foto: Daniel Kruppert / Wikipedia

Datum: 24.09.2008


Kommentar

Keine Kommentare

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter