Bonuskarte im Hochpustertal macht Skiurlaub Dolomiten attraktiver
(Ski in Italien)Der Skiurlaub in den Dolomiten, einer der schneesichersten Regionen Italiens, wird in diesem Winter mit der Bonuskarte im Hochpustertal noch attraktiver. Die Inhaber der Bonuskarte können sich im Hochpustertal auf eine Reihe von Rabatten und Zusatzleistungen in verschiedenen Einrichtungen freuen und ihren Skiurlaub in den Dolomiten damit noch abwechslungsreicher gestalten. In den Ski-Hotels in Toblach oder den Ferienwohnungen in Sexten checken überwiegend die Freunde des Langlaufs ein, aber auch alpiner Skisport ist im Nordosten von Südtirol jederzeit möglich.
Die Bonuskarte ist bei allen teilnehmenden Ski-Hotels im Hochpustertal auf Anfrage erhältlich und muss vom jeweiligen Vermieter ausgestellt werden. Daher sollten sich potenzielle Interessenten unmittelbar nach der Ankunft in Südtirol, oder sogar schon im Vorfeld, nach der Bonuskarte Hochpustertal und den damit verbundenen Vorteilen für den Skiurlaub in den Dolomiten erkundigen. Das Bonusprogramm beinhaltet z.B. kostenlose oder vergünstigte Eintritte zu Events im Hochpustertal, kostenlosen Bustransfer zu den Loipen und Pisten oder Rabatte beim Einkauf in den Geschäften in Toblach, Sexten und anderen Skiorten.
Darüber hinaus eröffnet in Toblach im Januar 2010 ein neues Langlauf-Zentrum. Am 6. und 7. Januar 2010 macht der Langlauf-Weltcup in den Dolomiten Station, danach steht das Areal auch den Touristen und Hobbysportlern den ganzen Winter hindurch bis Mitte März zur Verfügung. Gegen eine geringe Gebühr erhalten Wintersportler über das Stadion Anschluss an ein 200 Kilometer langes Loipennetz und können die Duschen und Umkleiden benutzen. Nach dem Winter soll das Langlauf-Zentrum in Toblach als Rollerski-Arena genutzt werden. Eine weitere Attraktion wird die Kletterhalle sein, die im Frühjahr 2010 eröffnet werden soll und dann die größte ihrer Art in ganz Italien sein wird.
Foto: VinschgerEngl
Datum: 07.12.2009
| Tweet |
Kommentar
Keine Kommentare
- Alle Skiregionen
- Andorra Skinews
- Berner Oberland
- Deutsche Skiregionen
- Frankreich Schneeregionen
- Kärnten
- Oberösterreich
- Prominente im Skiurlaub
- Sauerland
- Schneeurlaub Allgäu
- Schweiz Skiland
- Ski in Italien
- Ski in Kanada
- Ski in Russland
- Ski News Tirol
- Ski Salzburger Land
- Ski-Events
- Ski-News aus aller Welt
- Ski-Reiseveranstalter
- Skigebiete in Polen
- Skiland USA
- Skiregion Liechtenstein
- Skitipps Österreich
- Skiurlaub in Graubünden
- Skiurlaub Lastminute
- Skiurlaub Slowakei
- Skiurlaub-News Schweden
- Skiurlaub-News Spanien
- Skiurlaub: Ski-News-Bulgarien
- Skiurlaubn aus Südtirol
- Skiurlaubsnews Norwegen
- Steiermark Urlaubstipps
- Tschechien Skinews
- Vorarlberg Ski-News
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
