Feuerwerk
Skiurlaub Silvester 2010

Skiurlaub Silvester 2010

(Ski-News aus aller Welt)

Den Jahreswechsel 2010/2011 in den Bergen erleben verspricht eine bleibende Erinnerung: On nun ein Skiurlaub in einer einsam gelegenen Berghütte in den Alpen oder ein Bankett zu Silvester in einem luxuriösen Hotel in St. Moritz – Skiurlaub zu Silvester 2010 gibt es in jeder Form und für jedes Reisebudget. Auf www.skiurlaub-infos.de findet sich eine große Auswahl an Skihütten, Ferienwohnungen und Hotels für den Skiurlaub zu Silvester 2010.

Feuerwerk in den Bergen: Skiurlaub 2010 zu Silvester

Ein Skiurlaub über Silvester 2010 / 2011 verbringen viele Skifahrer in einer Skihütte, die für den Urlaub einige  Vorteile bietet: Man ist unabhängig von Essenszeiten wie in einem Hotel, und besonders für größere Gruppen ab zehn oder mehr Personen ist eine Skihütte für Silvester 2010 ideal. Zum einen ist es die Kostenersparnis gegenüber einem Aufenthalt in einem Hotel, zum anderen finden in einer großen Almhütte alle Teilnehmer jede Menge Platz, um den Skiurlaub zusammen in einem Ferienhaus zu verbringen. Skihütten gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Sie sind oft sehr rustikal ausgestattet, aber viele Ferienhäuser in den Bergen verfügen über eine Sauna und einen Kamin und bieten so im Skiurlaub jede Menge Komfort.

Besonders zu Silvester sind die alpinen Skiregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Urlaubern sehr beliebt, die den Jahreswechsel in den Bergen erleben wollen. In einer Skihütte kann man den Silvesterabend in einer geselligen Runde verbringen und den nächsten Tag schon wieder aktiv gestalten. Die meisten Skihütten und Ferienhäuser sind in der Nähe von hervorragenden Skipisten, so dass man zum Teil schon in nur wenigen Gehminuten am Skilift ist. Wichtig ist es zum Jahreswechsel, wenn man mit einer größeren Gruppe in den Skiurlaub zu Silvester fahren will, dass man sich rechtzeitig um ein Ferienhaus bemüht, weil die Nachfrage vor allen Dingen an Silvester sehr groß ist.

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 16.08.2010


Kommentar

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

News aus aller Welt

Nachrichten aus der Welt des Wintersports.

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter