Hotel Loredana

Hotel Loredana


Das gemütliche 3-Sterne-Hotel Loredana befindet sich in schöner Panoramalage im oberen Teil von Livigno und ist nur ca. 100 m vom Sessellift entfernt. Zum Zentrum sind es etwa 900 m. Zur Ausstattung des Hauses gehören Empfang, Aufenthaltsraum, Bar, Speisesaal und eine Sonnenterrasse. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Einrichtung/Verpflegung Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC und Sat-TV. Die Halbpension mit Frühstücksbuffet und 3-Gang-Wahlmenü am Abend ist im Reisepreis enthalten.

Inklusivleistungen

  • Übernachtung wie gebucht
  • Verpflegung wie gebucht
  • 6-Tage-Skipass Livigno (Wert des Skipasses bis zu 199,- ) Ausnahmen siehe Buchungsprozess
  • Betreuung durch Partner vor Ort
  • Parkplätze

Ermäßigungen

    Ermäßigungen •Bei Unterbringung mit 2 Vollzahlern im Doppelzimmer/Zustellbett Du/WC, HP erhalten weitere Reiseteilnehmer folgende Ermäßigung: •bis Ende 2 Jahre 100% •3-7 Jahre 65% •8-11 Jahre 40% •Alle Reiseteilnehmer im Einzelzimmer Du/WC, HP erhalten folgende Ermäßigung: •bis Ende 7 Jahre 30% •8-15 Jahre 10% •ab 64 Jahren 10%

    Die genaue Höhe der Ermäßigung können Sie ermitteln, indem Sie sich ein Angebot erstellen (auf Preis klicken).

    • Weitere Ermäßigungen

Kostenlos vor Ort

  • Parkplätze

Haustiere

    Haustiere auf Anfrage

Kosten vor Ort

  • Keycard: 5,- €

Skihotline

Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:

+49 (0)221- 888 28 414

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter