Hotel Solaria
![]()
![]()
![]()
![]()
Das 4-Sterne-Hotel Solaria liegt in Marilleva 1400 direkt an den Liftanlagen des Skigebietes Folgarida-Marilleva. Eine Anbindung an das Gebiet Madonna di Campiglio ist vorhanden. Zur Ausstattung des Hauses gehören Rezeption, Aufzug, Speisesaal, À-la-carte-Restaurant, Bar und Diskothek sowie eine Boutique, Supermarkt und Friseur. Außerdem bietet das Hotel Tischtennis, Billard (gg. Geb.), Miniclub und einen Wellnessbereich mit Hallenbad (28 x 12 m, inkl.), Sauna sowie Whirlpool (gg. Geb.). Skiraum und Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Einrichtung/Verpflegung Die Zimmer verfügen über Dusche/WC, Sat-TV, Radio, Safe, Minibar und Föhn. Die Halbpension ist inklusive und beinhaltet ein Frühstücksbuffet und ein 3-Gang-Wahlmenü vom Buffet am Abend. Tischwein (1/4 Liter) und Wasser (1/2 Liter) sind beim Abendessen inklusive.
| Tweet |
Verfügbarkeit
Inklusivleistungen
- Übernachtung wie gebucht
- Verpflegung wie gebucht
- Hallenbad
- Miniclub
- Tischtennis
- Kinderbett
- Parkplätze
Ermäßigungen
- Ermäßigungen •Alle Reiseteilnehmer im Doppelzimmer Du/WC, HP erhalten folgende Ermäßigung: •bis Ende 7 Jahre 30%
•8-15 Jahre 5%
•Bei Unterbringung mit 2 Vollzahlern im Doppelzimmer/Zustellbett Du/WC, HP erhalten weitere Reiseteilnehmer folgende Ermäßigung: •bis Ende 6 Jahre 65%
•7-15 Jahre 30%
•ab 16 Jahren 20%
Die genaue Höhe der Ermäßigung können Sie ermitteln, indem Sie sich ein Angebot erstellen (auf Preis klicken).
• Weitere ErmäßigungenWichtiger Hinweis
- Für den Skipass wird ein Foto benötigt.
- Die Benutzung der Liftanlagen von Kindern bis 8 Jahre ist nur in Begleitung vollzahlender Eltern möglich. Kinder erhalten vor Ort keinen eigenen Skipass. Sollten Kinder vor Ort einen Skikurs buchen, bei dem ein Skipass erforderlich ist, muss dieser separat gekauft werden.
Kostenlos vor Ort
- Hallenbad
- Miniclub
- Tischtennis
- Kinderbett
- Parkplätze
Haustiere
- Haustiere nicht gestattet
Kosten vor Ort
- Keycard: 5,- €
Auf Wunsch vor Ort
- Sauna
- Whirlpool
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- Skiurlaub Suchen
- Lastminute Skiurlaub
- Skiregionen
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
