Hotel Bruggerhof
![]()
![]()
![]()
Das familiär geführte 3-Sterne-Hotel Bruggerhof befindet sich am Ortsrand von Kitzbühel in unmittelbarer Nähe des Schwarzsees. Die Entfernung zum Zentrum von Kitzbühel und den Bergbahnen beträgt ca. 2 km. Der Skibus hält direkt vor dem Haus und der Einsteig in die Langlaufloipe befindet sich in nur ca. 50 m Entfernung. Die Ferienanlage besteht aus vier Gebäuden im Umkreis von 30 m und verfügt über eine Hotelhalle mit Rezeption, Speiseraum, Restaurant, Bar, Stüberl und Skiraum. W-Lan kann im Rezeptionsbereich kostenfrei genutzt werden. Der Wellnessbereich bietet Ihnen ein Hallenbad mit Kinderbecken, Finnische Sauna, Biosauna und eine Ruhezone mit Liegen. In der neu erbauten Fitness- und Wellnessoase, die unterirdisch mit dem Hotel verbunden ist, stehen Ihnen zudem Whirlpool, Solegrotte, Erlebnisduschen, Laconium und Tepidarium, Solarium, ein Fitnessraum mit Cardiogeräten sowie eine Vitaminbar mit Powergetränken zur Verfügung. Der Wellnessbereich kann täglich von 10 - 22 Uhr gratis genutzt werden. Gegen Gebühr werden Massagen und Beautybehandlungen angeboten. Parkplätze sind ebenfalls kostenlos am Haus vorhanden.
Einrichtung/Verpflegung
Die modern eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad oder Dusche/WC, Kabel-TV und Telefon. Die Unterbringung kann in allen vier Gebäuden erfolgen. Die im Reisepreis inkludierte Halbpension besteht aus einem Frühstücksbuffet sowie einem 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend. Jeweils 1 x p.W. werden ein Themenabend und ein Bauernbuffet angeboten. Spezielle Kindermenüs sind auf Wunsch erhältlich. Weihnachts- und Silvesterdinner sind ebenfalls im Preis enthalten.
| Tweet |
Reisedaten / Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
Inklusivleistungen
- Übernachtung wie gebucht
- Verpflegung wie gebucht
- 6-Tage-Skipass Kitzbühel (Wert des Skipasses bis zu 225,- ) Ausnahmen siehe Buchungsprozess
- Hallenbad und Sauna
- Nutzung der Fitness- und Wellnessoase (s. Ausschreibung)
- Weihnachts- und Silvesterdinner
- W-Lan (im Rezeptionsbereich)
- Hotel-Shuttle ins Zentrum (mehrmals täglich)
- Gitterbett
- Parkplätze
Ermäßigungen
- Ermäßigungen •Bei Unterbringung mit 2 Vollzahlern im Doppelzimmer/2 Zustellb. Du/WC, HP erhalten weitere Reiseteilnehmer folgende Ermäßigung: •bis Ende 5 Jahre 100%
•6-14 Jahre 50%
•15-15 Jahre 20%
•16-18 Jahre 10%
•ab 19 Jahren 5%
Die genaue Höhe der Ermäßigung können Sie ermitteln, indem Sie sich ein Angebot erstellen (auf Preis klicken).
• Weitere ErmäßigungenKostenlos vor Ort
- Hallenbad und Sauna
- Nutzung der Fitness- und Wellnessoase (s. Ausschreibung)
- Weihnachts- und Silvesterdinner
- W-Lan (im Rezeptionsbereich)
- Hotel-Shuttle ins Zentrum (mehrmals täglich)
- Gitterbett
- Parkplätze
Haustiere
- Haustiere willkommen (inkl.)
Kosten vor Ort
- Kurtaxe: 1,10 € pro Pers./TagKeycard: 2,- €
Auf Wunsch vor Ort
- Massagen
- Beautyanwendungen
- Andorra
- Bulgarien
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Italien
- Norwegen
- Österreich
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Tschechien
- USA
- .......................................................
- Skiurlaub Suchen
- Lastminute Skiurlaub
- Skiregionen
Skihotline
Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:
+49 (0)221- 888 28 414
News
16.07.2011
Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.
09.07.2011
Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.
02.07.2011
Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.
