Fraser Crossing & Founders Pointe

Fraser Crossing & Founders Pointe


Die im Jahr 2008 eröffneten Unterkünfte Fraser Crossing und Founders Pointe liegen nebeneinander im Zentrum des Winter Park Resort nur ca. 200 m vom Skilift und von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Zur Ausstattung der modernen Häuser gehören Rezeption, W-Lan, Skiraum, Münzwäscherei, Außenwellnessbereich und eine beheizte Terrasse mit Feuerstelle sowie Grillplatz. Parkplätze stehen zur Verfügung. Einrichtung/Verpflegung Die komfortabel eingerichteten Nichtraucherzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Kabel-TV (Flatscreen), Gas-Kamin, Telefon und Föhn ausgestattet. Jeden dritten Tag werden die Zimmer gereinigt sowie Handtücher gewechselt. Die Studios und Appartements verfügen über eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle. Zudem haben die Zimmer teilweise Terrasse. Ohne Verpflegung

Inklusivleistungen

  • Übernachtung wie gebucht
  • Außenwellnessbereich
  • W-Lan

Ermäßigungen

    Ermäßigungen •Alle Reiseteilnehmer im 2-Pers.-Studio, OV erhalten folgende Ermäßigung: •bis Ende 5 Jahre 35% •6-12 Jahre 10% •Alle Reiseteilnehmer im 4-Pers.-Appartement, OV erhalten folgende Ermäßigung: •bis Ende 5 Jahre 35% •6-12 Jahre 10%

    Die genaue Höhe der Ermäßigung können Sie ermitteln, indem Sie sich ein Angebot erstellen (auf Preis klicken).

    • Weitere Ermäßigungen

Wichtiger Hinweis

  • Nichtraucherzimmer
  • Der inkludierte Skipass ist gültig an 7 von 9 Tagen.
  • neue Einreisebestimmungen USA

Kostenlos vor Ort

  • Außenwellnessbereich
  • W-Lan

Haustiere

    Haustiere nicht gestattet

Auf Wunsch vor Ort

  • Parkgarage
  • zusätzlicher Bettwäsche und Handtuchwechsel

Skihotline

Infos zu den Pauschalanreisen über die Skiurlaub-Hotline von Snowtrex:

+49 (0)221- 888 28 414

News

16.07.2011

Schweizer Ferienorte großzügig mit Gratis-Cards
Ok, mit dem Skifahren in der Schweiz wird das derzeit nichts – aber dafür kann den Schnee in den Schweizer Bergen sehen, er jetzt das Angebot vieler Schweizer Ferien- und Skiorte nutzt, gratis die Bergbahnen zu nutzen. So geht es hinauf zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, wo die Luft klar und der Blick fantastisch ist.

09.07.2011

Aktivität und Abenteuer in Tux-Finkenberg
Die Skiregion Tux-Finkenberg gehört zu den beliebtesten Zielen für Wintersportler in Österreich. 245 Kilometer präparierte Skipiste, über 70 Seilbahnen und Lifte und 30 Hütten, Restaurants und Verweilorte locken alljährlich zigtausende begeisterte Skifahrer hierher. Jetzt im Sommer zeigt sich das Skigebiet Tux-Finkenberg von einer anderen, ebenso attraktiven Seite – als Eldorado für Aktionssportler.

02.07.2011

Skiregion Karwendel - jetzt starten die Sommerkonzerte
Das Skigebiet Karwendel lädt im Juli und August zu Sommerkonzerten unter den Gipfeln der Tiroler Berge ein. Die traditionsreiche Stadt Schwaz empfängt in gediegenem Ambiente Freunde der Musik.

RSS RSS

Login

Newsletter