Prominente im Skiurlaub

Holländische Königsfamilie Skiurlaub in Lech

Schon seit mehr als 50 Jahren reisen die holländischen Monarchen in die idyllische Gemeinde Lech und verbringen insgesamt zwei Wochen am Arlberg im Skiurlaub.

Gedenkmünze bei Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

Die Bundesregierung wird eine Gedenkmünze zur Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen präsentieren. Die Münze soll wie die bisherigen 10-Euro-Gedenkmünzen aus 18 Gramm Sterlingsilber bestehen

Prominente Weißwurst Party in Tirol

Die Weisswurst Party des Bio-Hotel Stanglwirts am Wilden Kaiser ist schon Legende. Highlight ist Superstar Auftritt von Gloria Gaynor. Viele prominente Gäste und prominente Köche sind mit von der „Party“.

Prominente im Skiurlaub

Neben Madonna oder Robbie Williams im Skilift sitzen – das wär doch mal ein Urlaubserlebnis. Blaues Blut auf weißen Pisten. Promi-Mekka für den Skiurlaub ist immer noch St. Moritz.

Letzter Artikel

Skifahren Andalusien
Zum Skifahren in Andalusien gibt es kaum Worte, die die Stimmung auf den höchsten Pisten wirklich beschreiben können. Skifahren in...

Skifahren in Niederösterreich
Niederösterreich ist eine Region eher für Liebhaber stiller Winterlandschaften denn für den Skiuraub. Trotzdem gibt es auch hier einige Optionen für Pisten-Fans: Rund 40 verschiedene Skigebiete mit rund 200 kleinen und mittleren Pisten locken vor allem Skifahrer aus dem nahen Wien.

Skifahren in Südtirol
Für das Skifahren bietet Südtirol, die italienische Provinz an der Grenze zu Österreich, die besten Voraussetzungen. Hier gibt...

Skifahren in der Zentralschweiz
Zum Skifahren in der Zentralschweiz geht es in die Region rund um den Vierwaldstätter See. Hauptstadt des Schweizer Kantons ist Luzern....

Skihasen - Opfer

Skihase
Skihase vs. Skilehrer - ein gerne inszeniertes Rollenspiel im skiurlaub. Dabei muss man ein genaues Auge auf den Skihasen werfen - eine ganz eigene Spezie in den winterlichen Bergen.

Werbung