Südtirol führt Wein und Mode zusammen

Südtirol führt Wein und Mode zusammen
Südtirol führt Wein und Mode zusammen

Die Skisaison befindet sich in Südtirol zwar schon auf der Zielgeraden, was jedoch nicht bedeutet, dass die nördlichste Wintersportregion nicht auch im Frühjahr und darüber hinaus noch einiges zu bieten hätte. Das beste Beispiel für diese These ist die “Wine and Fashion Show“, die am 15. Mai (Freitag) in Nals in Südtirol über die Bühne geht. Das als Weindorf bekannte Nals ist zwar kein ausgewiesener Skiort, liegt dafür aber landschaftlich äußerst reizvoll unmittelbar an der Südtiroler Weinstraße zwischen Bozen und Meran, den wohl bekanntesten Städten dieser italienischen Wintersportregion im südlichen Alpenraum.

Die “Wine and Fashion Show“ beginnt am Abend des 15. Mai um 18 Uhr mit diversen Weinproben, die vom Gastgewerbe in Nals im Rahmen eines Open Air Dinners veranstaltet werden. Der unbestrittene Höhepunkt für die Damenwelt dürfte die Modenschau sein, deren Beginn um 20:30 Uhr im Zentrum von Nals vorgesehen ist. Aber auch für die Herren der Schöpfung wird sich das Durchhalten während der Modenschau lohnen, nicht zuletzt aufgrund der reizenden Moderation der Show. Durch das Programm der “Wine and Fashion Show“ in Nals, das mit zahlreichen Tanzshows gespickt sein wird, führt keine Geringere als die Miss Südtirol des Jahres 2006.

Nähere Informationen rund um die “Wine and Fashion Show“ in Nals, den Ort selbst und die Region Südtirol sind unter anderem auf der Homepage der Südtiroler Weinstraße erhältlich.

Datum: 23.03.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Skifahren Andalusien
Zum Skifahren in Andalusien gibt es kaum Worte, die die Stimmung auf den höchsten Pisten wirklich beschreiben können. Skifahren in...

Skifahren in Niederösterreich
Niederösterreich ist eine Region eher für Liebhaber stiller Winterlandschaften denn für den Skiuraub. Trotzdem gibt es auch hier einige Optionen für Pisten-Fans: Rund 40 verschiedene Skigebiete mit rund 200 kleinen und mittleren Pisten locken vor allem Skifahrer aus dem nahen Wien.

Skifahren in Südtirol
Für das Skifahren bietet Südtirol, die italienische Provinz an der Grenze zu Österreich, die besten Voraussetzungen. Hier gibt...

Skifahren in der Zentralschweiz
Zum Skifahren in der Zentralschweiz geht es in die Region rund um den Vierwaldstätter See. Hauptstadt des Schweizer Kantons ist Luzern....

Skihasen - Opfer

Skihase
Skihase vs. Skilehrer - ein gerne inszeniertes Rollenspiel im skiurlaub. Dabei muss man ein genaues Auge auf den Skihasen werfen - eine ganz eigene Spezie in den winterlichen Bergen.

Werbung