Prominente im Skiurlaub

Holländische Königsfamilie Skiurlaub in Lech

Schon seit mehr als 50 Jahren reisen die holländischen Monarchen in die idyllische Gemeinde Lech und verbringen insgesamt zwei Wochen am Arlberg im Skiurlaub.

Gedenkmünze bei Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

Die Bundesregierung wird eine Gedenkmünze zur Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen präsentieren. Die Münze soll wie die bisherigen 10-Euro-Gedenkmünzen aus 18 Gramm Sterlingsilber bestehen

Prominente Weißwurst Party in Tirol

Die Weisswurst Party des Bio-Hotel Stanglwirts am Wilden Kaiser ist schon Legende. Highlight ist Superstar Auftritt von Gloria Gaynor. Viele prominente Gäste und prominente Köche sind mit von der „Party“.

Prominente im Skiurlaub

Neben Madonna oder Robbie Williams im Skilift sitzen – das wär doch mal ein Urlaubserlebnis. Blaues Blut auf weißen Pisten. Promi-Mekka für den Skiurlaub ist immer noch St. Moritz.

Letzter Artikel

Skifahren in Niederösterreich
Niederösterreich ist eine Region eher für Liebhaber stiller Winterlandschaften denn für den Skiuraub. Trotzdem gibt es auch hier einige Optionen für Pisten-Fans: Rund 40 verschiedene Skigebiete mit rund 200 kleinen und mittleren Pisten locken vor allem Skifahrer aus dem nahen Wien.

Skiausrüstung

Skiausrüstung
Ohne die richtige Skiausrüstung geht gar nichts im Skiurlaub. Worauf man beim Kauf oder der Miete der Skiausrüstung achten sollte sowie Tipps und Hinweise für günstige Preise für den Skiurlaub findet man auf skiurlaub-infos.de.

Winterwandern

Winterwandern
Wanderungen im Winter haben positive Auswirkungen auf die Gesundheit: Sie stärken das Imunsystem. Winterwanderungen im Schnee sind praktisch überall möglich, wo es genug Schnee gibt. Benötigt wird festes Schuhwerk - und in einigen Gegenden sogar extra Schneeschuhe.

Skihasen - Opfer

Skihase
Skihase vs. Skilehrer - ein gerne inszeniertes Rollenspiel im skiurlaub. Dabei muss man ein genaues Auge auf den Skihasen werfen - eine ganz eigene Spezie in den winterlichen Bergen.

Skifahren in Vorarlberg
Viel Schnee und hervorragende Infrastruktur für das Skifahren zeichnen das österreichische Bundesland Vorarlberg aus. Die Angebote für Skikurse sind in den Skischulen besonders abwechslungsreich.

Werbung