Schladming holt Pink

Schladming holt Pink
Schladming holt Pink

Brillantes Night Ski Festival zum Schladming Winteropening mit Pink. Das faszinierende Programm im Planai Stadion bedeutet wohl schlaflose Nächte. Denn wer könnte Pinks Live-Auftritt verschlafen?

Pink in Schladming

Pinks Auftritt wurde zunächst für ein Gerücht gehalten. Doch nun wurde ihr Konzert zum Winterstart bestätigt. Diese Sensation ist kaum zu toppen. Das Planai Stadion Schladming wird sicher toben, wenn Pink ihr Feuerwerk entfacht. Die Rock Revoluzzerin wird das Olympiastadion wohl zum Kochen bringen. Zum Highlight der Saisoneröffnung werden die Fans massenweise erwartet.

Extra Schladming Konzert des Popstars

Der Topstar stürmt die Hitlisten der ganzen Welt. Dieses Konzert in Schladming weckt internationales Interesse. Pinks Feuer wird hoffentlich vielen Fans das Herz zum Planai Skiurlaub erwärmen. Wie verlautet, gibt sie nur dieses Schladming Konzert, ist derzeit nicht auf Tournee. Nach Angaben des Veranstalters ist um 20 Uhr Konzertbeginn. Um 18 Uhr ist Einlass im Planai Stadion am Skiberg Planai.

Festival der Superlative

Das verspricht, ein Festival der Superlative zu werden. Da werden die Nachtschwärmer auf ihre Kosten kommen. Viel Nachtleben, Après-Ski und Lifeshows in Bars und Ski-Hütten. Das Night Ski Festival findet auf der berühmten Planai Flutlicht Piste statt. Sie gehört zu den hellsten der ganzen Welt. Zur Ski-Weltmeisterschaft wird hier der Nachtslalom gefahren. Doch auch andere Skifahrer können hier in der Steiermark Ski bei Flutlicht fahren.

Die Planai öffnet als eines der ersten Skigebiete in Österreich die Pisten. Schon seit Ende Oktober sind die Pisten top. Frau Holle hat eine weiße Schneedecke gezaubert, und die Schneeanlage half ihr dabei. 10 Pisten und 4 Anlagen sind in Betrieb – Burgstallalm, Lärchkogel Sessellift, Märchenwiesenlift, Planai Seilbahn. Da steht dem Skiurlaub nichts mehr im Weg.

Datum: 28.10.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Letzter Artikel

Skifahren Andalusien
Zum Skifahren in Andalusien gibt es kaum Worte, die die Stimmung auf den höchsten Pisten wirklich beschreiben können. Skifahren in...

Skifahren in Niederösterreich
Niederösterreich ist eine Region eher für Liebhaber stiller Winterlandschaften denn für den Skiuraub. Trotzdem gibt es auch hier einige Optionen für Pisten-Fans: Rund 40 verschiedene Skigebiete mit rund 200 kleinen und mittleren Pisten locken vor allem Skifahrer aus dem nahen Wien.

Skifahren in Südtirol
Für das Skifahren bietet Südtirol, die italienische Provinz an der Grenze zu Österreich, die besten Voraussetzungen. Hier gibt...

Skifahren in der Zentralschweiz
Zum Skifahren in der Zentralschweiz geht es in die Region rund um den Vierwaldstätter See. Hauptstadt des Schweizer Kantons ist Luzern....

Skihasen - Opfer

Skihase
Skihase vs. Skilehrer - ein gerne inszeniertes Rollenspiel im skiurlaub. Dabei muss man ein genaues Auge auf den Skihasen werfen - eine ganz eigene Spezie in den winterlichen Bergen.

Werbung