Weihnachtszauber im Sport-Hotel Edelweiss, Reschen

Weihnachtszauber im Sport-Hotel Edelweiss, Reschen
Weihnachtszauber im Sport-Hotel Edelweiss, Reschen

Südtirol ist nicht nur als Italiens wohl schönste Skiregion mit Schneegarantie und bestens präparierten Pisten und Loipen bekannt, sondern auch für seine Weihnachtsmärkte.

Skiorte in Südtirol

Was für die Skiorte in Südtirol gilt, die sich oft schon Wochen vor Weihnachten in festliche Schale werfen, gilt im übertragenen Sinne auch für die Ski-Hotels in Meran, Reschen oder Landeck. Mit speziellen Arrangements zu Weihnachten, oder eine Woche später auch zu Sylvester, punkten die Ski-Hotels in Südtirol bei Winterurlaubern aus ganz Europa.

Sport-Hotel Edelweiss in Reschen

Landschaftlich sehr reizvoll am Reschenpass gelegen ist das Sport-Hotel Edelweiss im gleichnamigen Reschen. Ski alpin, Langlauf und Snowboard erfreuen sich rund um das Hotel Edelweiss in Reschen natürlich auch an Weihnachten und Sylvester größter Beliebtheit. Doch dank der Woche vom 19. – 26. Dezember, die im Hotel Edelweiss unter dem Motto “Weihnachtszauber“ steht, ist der Pistenspaß beim kommenden Skiurlaub in Südtirol längst noch nicht alles. Bei Buchung dieses Weihnachts-Pakets werden die Besucher mit einer kleinen Überraschung begrüßt und dürfen sich darüber hinaus auf einige weitere Aktionen einstellen.

Am 23. Dezember wird rund um das Sport-Hotel Edelweiss in Reschen ein nächtlicher Fackelumzug organisiert, während Heiligabend ganz exklusiv im Rahmen eines Weihnachts-Dinners im Warmen gefeiert wird. Daneben steht an allen Tagen der großzügig ausgestattete Wellness Bereich mit Infrarotkabine, Sauna und Hallenbad zur Verfügung. Ein Massage-Gutschein im Wert von 30 Euro pro Zimmer und Live-Musik sind ebenfalls Bestandteil des “Weihnachtszaubers“ im Sport-Hotel Edelweiss in Reschen. Der “Weihnachtszauber“ in Südtirol ist buchbar.

Datum: 06.11.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Werbung